In den Medien

Zürcher Oberland

Im Regio am 23. Oktober 2014

«Für mich steht der Mensch im Vordergrund»

Nur zehn Minuten vom Bahnhof Wetzikon entfernt, an der Bahnhofstrasse 110, findet sich Lebensraum Immobilien. Inhaberin Susanne Dreier ist seit fünf Jahren als Immobilienmaklerin tätig und hat nun den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Sie sagt mit Überzeugung: «Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen in Bezug auf Liegenschaften zu entlasten und dazu gehört nicht unbedingt der Verkauf einer Liegenschaft.» Doch Susanne Dreier ist mehr als eine Maklerin. Vielmehr sieht sie sich als Begleiterin in einer Lebensphase, in der es um Träume geht.

Gemeinsam zum Ziel

Dies kann sowohl der Erwerb einer neuen Liegenschaft sein, wie auch der Verkauf von Immobilien, aufgrund von Wohnortwechsel oder Start eines neuen Lebensabschnittes. Gemeinsam mit ihrer Kundschaft – davon ist Susanne Dreier überzeugt – wird es möglich, die beste, die richtige Lösung zu finden. «Meine Kunden können die Immobiliensorge als meine Sorge betrachten», so die 42-jährige Unternehmerin. Und weiter: «Ich möchte jeden einzelnen dort abholen, wo es für ihn oder für sie stimmt. Dann kann ich die richtige Unterstützung bieten, um ein neues Zuhause oder für das alte den idealen Käufer zu finden.»

Mensch im Fokus

Die Begleiterin in Wohnfragen bietet unter anderem auch eine Dienstleistung an, die immer häufiger zum Thema wird: Das Wohnen im dritten Lebensabschnitt. Sie sieht oft, dass es für Senioren nicht immer einfach ist, die gewohnte Umgebung loszulassen. Auch dann, wenn die Kinder schon erwachsen und ausgeflogen sind und der Garten zu gross wird für Pflege. «Für mich steht der Mensch im Vordergrund», sagt Susanne Dreier mit Überzeugung. Denn Probleme im Wohnbereich seien zu lösen, dafür stehe sie ihren Kunden zur Seite.  Die Erfüllung von Wohnträumen wird mit einem ersten Gespräch in die Wege geleitet. Susanne Dreier ist erreichbar unter Telefonnummer 044 930 16 54 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Am Samstag, 8. November, besteht Gelegenheit die initiative Immobilien-Fachfrau kennen zu lernen. Der Tag der offenen Tür an der Bahnhofstrasse 110 findet von 13 bis 17 Uhr statt.

 

 

 

 

Meine Partner

 

Unser Kontaktdaten

Öffnungszeiten & Anreise

Adresse

Lebensraum Immobilien
Bahnhofstrasse 110
8620 Wetzikon

Email Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer

+41 44 930 16 54

Quick Kontakt